Kontakt

Wir sind gerne für Sie da. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Standorten und Kontaktmöglichkeiten. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Untersuchung für Sie die richtige ist, beraten wir Sie gerne.

Mitarbeiterin am Empfang begrüßt Patientin mit einem Lächeln

Email

Bitte nur für den Austausch von Dokumenten und Informationen nutzen, nicht für die Terminvereinbarung.

diagnostik@mamonova.de

Telefon

Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch.

Für beide Standorte:

+49 221 800 90 50

Adresse

Kennedy Ufer 1
50679 Köln

Google Maps

Sprechzeiten:

Mo: 08:00 - 12:00

Di: 08:00 - 12:00, 14:00 - 18:00

Mi: 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00

Do: 08:00 - 12:00, 14:00 - 18:00

Fr: 08:00 - 12:00

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bahn: Linie 1, 3, 4, 7 und 9 sowie alle S-Bahnen, Haltestelle Deutzer Freiheit/ Deutzer Bahnhof
Bus: Linie 150 und 153, Haltestelle Deutzer Freiheit

Parkmöglichkeiten

Hinter dem Lanxess Tower befindet sich die Einfahrt zu der Tiefgarage, in der wir Ihnen kostenfrei Parkplätze zur Verfügung stellen.

Google Maps Ansicht des Radiologischen mamonova Standorts Köln-Lindenthal
Adresse

Dürener Straße 291-293
50935 Köln

Google Maps

Sprechzeiten:

Mo: 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00

Di: 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00

Mi: 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bahn: Linie 7, Haltestelle Brahmsstraße
Bus: Linie 136, Haltestelle Kitschburger Straße

Parkmöglichkeiten

Links neben dem Gebäude befindet sich die Einfahrt zu der Tiefgarage, in der wir Ihnen eine begrenzte Anzahl Parkplätze kostenfrei zur Verfügung stellen können.

Hier beantworten wir häufige Fragen rund um Ihren Termin und Organisatorisches bei mamonova. Spezifische Fragen zu den einzelnen Diagnoseverfahren beantworten wir auf den jeweiligen Unterseiten unter Leistungen.

Wie lange ist die Vorlaufzeit für einen Termin?

Da wir den Standort in Lindenthal neu eröffnet haben, können wir zur Zeit kurzfristige Termine vergeben. Die Vorlaufzeit in Deutz beträgt zur Zeit ungefähr ein Jahr. Sogenannte Notfalltermine können ausschließlich über die jeweiligen gynäkologischen Praxen angefragt werden.

Was muss ich zur Untersuchung mitbringen?

Bei allen Kassenpatientinnen benötigen wir eine aktuelle Überweisung der behandelnden Kolleginnen und Kollegen sowie Ihre Krankenkassenkarte. Bei Erstpatientinnen müssen gegebenenfalls Aufnahmen externer Voruntersuchungen aus datenschutzrechtlichen Gründen von Ihnen selbst angefragt und mitgebracht werden. Patientinnen, die zur ersten Nachsorge zu uns kommen, bitten wir, alle Behandlungsunterlagen mitzubringen.

Wo kann ich parken?

An beiden Standorten steht Ihnen eine begrenzte Anzahl kostenfreier Parkplätze in unseren Tiefgaragen zur Verfügung. Sie erreichen uns auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.